112 Blogparade ?!

Also, ich will mich auch mal mit dem thema befassen. Drauf gekommen bin ich durch einen beitrag von Pferdig unterwegs. Den beitrag findet man unter: https://silli62.wordpress.com/2017/01/20/blogparade-vernetzung-unter-bloggern/?preview=true

Bei einer blogparade geht es um das bekanntmachen von blogs unter anderen bloggern. (Ich hoffe, ich habe das jetzt richtig wiedergegeben) Und da bin ich etwas zwiegespalten.Auf der einen seite finde ich es gut, wenn blogger sich näher kennen lernen. Auf der anderen seite, und das ist meine pessimistische, habe ich wiederum gerade davor etwas(?) angst. Ich schreibe in meinem blog über sehr persönliche dinge. Sachen, die ich bekannten, freunden (kurzer lacher), ja auch verwandten, nicht sagen kann. Hier kann ich jedoch, wie es so schön heißt frei von der leber weg, sagen, was mich bedrückt. Oder erfreut. Seltsamerweise, oder auch nicht,ist das bedrückende eindeutig in der überzahl. Und ich habe die befürchtung,wenn ich jemand näher kennen lerne, also persönlich, daß ich nicht mehr so ungezwungen schreiben könnte. Das ist wie im richtigen leben. Sobald ich jemand näher komme, habe ich angst, ihn/sie zu verlieren. Über facebook kenne ich eine menge leute und auch über den blog.Und einigen habe ich schon dinge geschrieben,die ich im direkten gespräch nie gesagt hätte. Und so hänge ich auch hier in der luft. Einerseits ja, andererseits nein, obwohl ich gerne möchte. Aber das alles hat wohl nicht so recht mit dem thema blogparade zu tun, als mit mir. Ein ganz eigenes ding also. Ist mir übrigens ein rätsel, wieso ich diesen artikel geschrieben habe, da ich doch so auf privatsphäre stehe. Weiß der geier. Liegt vielleicht an dem klitzekleinen exhibitionisten in mir.

3 Kommentare zu „112 Blogparade ?!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s